Limburger Kreis e.V.

Spezielle Öffentlichkeitsarbeit

Nach 2, Abs. 2 der Satzung leistet der Verein Öffentlichkeitsarbeit. Außer der Teilnahme an öffentlichen Gesprächsforen und Arbeitsgruppen kann jedes Mitglied auch unter eigenem Namen auf eigenen, von ihm selbst gewählten Gebieten Öffentlichkeitsarbeit leisten in Form bildlicher oder schriftlicher Darstellungen.

Voraussetzung dafür ist, daß diese Darstellungen den Zielen des Vereins entsprechen und keine kommerziellen Interessen verfolgen.

Verantwortung für Inhalte anderer Autoren, auf die per Netzadresse verwiesen wird, kann nicht übernommen werden. Der Verein ist bestrebt, Verweise zu unterbinden, die den Zielen des Vereins, insbesondere aber der Verfassung widersprechen. Diese Seite wurde zur Verfügung gesellt durch Region-Online

Der Vorstand des Limburger Kreises e.V. genehmigt angebotene Beiträge und gibt damit sein Einverständnis zur Veröffentlichung in entsprechender Vereinsseite des Internet.

Möglichkeiten zum Einstieg in diese Arbeit werden über Arbeitsgruppen geboten.



Hilfe zur Selbsthilfe

Start Ziele Mitarbeit Gesprächsforum Arbeitsgruppen Vereinsabende Exkursion Vorträge Programm

oeff_arb.html: Stand der Datei 08.12.07 - Noch nicht blau hervorgehobne Verweise befinden sich in Vorbereitung.